Im Reich der Aromen

Veröffentlicht
Erstellt von

Es war ein Weinjahr, das noch lange „Geschichte“ schreiben wird. Nach langer Reifezeit im Fass sind die Weine des Jahrgangs 2018 jetzt abgefüllt worden. Wunderbare aromatische, fruchtbetonte Weine mit moderater Säure. Das Ergebnis eines ganz besonderen Sommers.Der Sommer 2018 hat sein Bestes gegeben; und der Winzer auch.
Die neuen abgefüllten Weine sind ein wahres Fest der Sinne! Ein optischer Genuss im Glas, ein besonderer Duft in der Nase und ein intensiver, aromatischer Geschmack auf der Zunge. Ein eleganter Weinjahrgang mit vollreifen Fruchtaromen. Vom ansprechenden Ortswein bis zur Beeren- und Trockenbeerenauslese bietet er eine große Bandbreite für Genießer.

Zehn neue Weine wurden abgefüllt!

Der neue Grauburgunder!
2018 PAUL KNOD GREY Trocken – citrusgeprägt, dezenter Holzeinsatz

2018 INSELSOMMER Trocken – fruchtig, würzig mit nur 3 gr. Restzucker

2018 HAHNENSCHRITTCHEN Trocken – aromatisch und kraftvoll

2018 WENDELSTÜCK Spätlese Feinherb – saftig und elegant

2018 WENDELSTÜCK Auslese – aus Trauben mit 107 Grad/Öchsle

… weitere neue Weine finden Sie in unserem Online-Shop.

Nach oben scrollen