GANZ GROSSES KINO…

Veröffentlicht
Erstellt von

 

Wein, Tennis und Legenden

Ein aktueller Spielfilm über das Duell der Tennislegenden Björn Borg und John McEnroe in Wimbledon 1980 stand im Mittelpunkt einer Veranstaltung des Sportparks Simmern und des PRO-WINZKINOS in Simmern.

Zu einer Tennis-Matinee der besonderen Art hatte der Sportpark Simmern Tennis- und Weinfreunde aus der Region eingeladen. Mehr als 100 Interessierte trafen sich, trotz heftigen Neuschnees, um 9:30 Uhr im PRO-WINZKINO in Simmern. Begrüßt wurden die Gäste mit unserem neuen, frisch abgefüllten, PAOLO SECCO Rosé 2017. Der leichte und harmonische Secco war der perfekte Einsteiger für diesen Sonntagmorgen und sorgte auch für eine gelungene Einstimmung zum Film.

Nach der Filmvorführung konzentrierte sich das Publikum dann auf die kulinarischen Köstlichkeiten. Das Deutsch-Schwedisch-Amerikanische Büfett ließ keine Wünsche offen. Passend dazu wurden unsere Weine probiert. Vom rassigen Riesling Würzgarten Trocken 2016 bis zum genußvollen PAUL KNOD Spätburgunder 2014. Unsere Weine fanden großen Zuspruch und bildeten den passenden Rahmen.
Das Resümee der Veranstalter und des Publikums war eindeutig:
„Das muß unbedingt eine Fortsetzung finden!“

Es lebe der Sport!
Und der Wein.

Nach oben scrollen